Empfehlungen

Maikes Tipps

In meiner Karriere als zweifache Mutter und als Ernährungs-und Fitnesscoach habe ich vieles ausprobiert; immer auf der Suche nach dem Optimum für mich und meinen Körper.

Manches begleitet mich von Anfang an, manches kam erst mit dem wachsenden Erfahrungsschatz dazu. In jedem Fall sind es viele kleine Helferlein, die mir dabei helfen, meine Ziele – körperlich, ernährungstechnisch, seelisch – zu erreichen. Und das kannst Du auch.

Ich habe Dir auf den Seiten: Produkte, Supplements und Kochbuch meine Favoriten zusammengestellt.

Darüber hinaus unterstützt Du mich, wenn Du über diese Links die Produkte kaufst. Vielen Dank.

Und wenn Du Fragen hast, dann zögere nicht, ich und mein Team stehen Dir gern mit Rat und Tat zur Seite.

Produkte für Deinen Alltag

Rückbildung, Körperliche Veränderung, Ernährung, Fitness & Spaß

Sieh Dir alle Produkte an, die ich für Dich zusammengestellt habe.

Alles ist selbst ausprobiert und erprobt. Das eine oder andere hast Du bestimmt schon zu Hause. Aber schau dir ruhig alles an und überlege, ob ein paar Dinge nicht doch Deinen sonst so stressigen Mama- und Berufsalltag vereinfachen könnten. Ich möchte jedenfalls diese Dinge in meinem Leben nicht mehr missen.

 

Supplements für Dich

Gesunde Ernährung geht nicht von alleine und auch nicht von heute auf morgen.

Aber mit diesen Nahrungsergänzungen gelingt Dir eine ausgewogene, gesunde Lebensweise, auch wenn es mal stressig und hektisch ist. Denn wenn es Dir gut geht, hast Du genug Kraft, auch gut für Deine Familie zu sorgen. Es geht nichts übers Selberkochen, aber wie oft schaffst Du wirklich? Lass Dich von Deinem eigenen Anspruch nicht stressen und koch Dir und Deinen Kindern gern auch mal ne gute Brühe. Da steckt in jedem Fall mehr Gutes drin als im Fastfood-Angebot um die Ecke. Und es gibt Dir gleich neue Energie für die nächste familäre Herausfordung, oder? Auf geht’s!

 

Maikes Rezeptbuch

DAS digitale und wachsende Rezeptbuch!

SCHNELL, LEICHT UND LECKER – Gesunde Ernährung für Dich und Deine Familie.
Fit als Mutter!! Und die Familie isst gerne mit!

Du bekommst
ein digitales, wachsendes Rezeptbuch mit über 85 Rezepten, in denen alles abgedeckt ist:

  • Brote und Brötchen
  • Smoothies und Smoothie-bowls
  • Flocken, Körner, Samen
  • Süße Gerichte
  • Herzhafte Gerichte
  • Suppen und Eintöpfe
  • Salate
  • Snacks und Knabbereien
  • Kuchen, Kekse, Waffeln und Desserts.

Du findest Rezepte für jede Ernährungsform und Lebensphase. Und: es kommen immer wieder neue Rezepte dazu. Mhm, lecker!